Neuigkeiten

WAS, WANN UND WARUM

WAS, WANN UND WARUM

IHR LIEBEN,
ihr habt lang genug gewartet! Wie versprochen erzählen wir euch heute das Wann, Warum und Wie zum LETZTEN ZUPARKEN.

Letztes Mal Zuparken

Letztes Mal Zuparken

Wir haben euch nicht vergessen. Zuparken findet statt. Um genau zu sein, DAS LETZTE MAL! Das letzte Mal, wie wir es kennen und lieben. ❤️

Tickets 2023

Tickets 2023

Wenn ihr euch für die Warteliste anmeldet, schicken wir euch zur rechten Zeit einen kleinen Reminder und einen Link zu, mit dem ihr am 01.03. um 10 Uhr einen frühzeitigen Ticketshop Zugang erhaltet. Hier kannst du dich für die Warteliste...

Happy New Year! <3

Ab jetzt ist unser Ticketshop geschlossen. Vielleicht gibt es aber bald nochmal eine Chance auf die letzten verbliebenen Tickets? 😉

Crew Love is True Love

Auch ein letztes Mal suchen wir noch Unterstützung beim Aufbau und während des Festivals 🙌

Was, Wann und Warum

ihr habt lang genug gewartet! Wie versprochen erzählen wir euch heute das Wann, Warum und Wie zum LETZTEN ZUPARKEN.

Letztes Mal Zuparken

Wir haben euch nicht vergessen. Zuparken findet statt. Um genau zu sein, DAS LETZTE MAL! Das letzte Mal, wie wir es kennen und lieben. <3

noch nicht ausverkauft Zuparken 2022

Moin Freunde, Kaum zu glauben, dass wir vor nicht mal 3 Monaten noch zusammen vor der Bühne getanzt haben. Die Zeit rinnt wie Strandsand durch unsere Finger! Viele von euch sehen wir nächstes Jahr wieder, das freut uns richtig dolle und zaubert uns…