15. – 18. September 2022 / Kägsdorfer Strand

Deine Meinung ist gefragt

Umfrage zum Festival

News

News

News

  • 2021
  • 12
  • Okt

18092021_zuparken_florian_anhorn-120

Deine Meinung ist uns wichtig!

Lieber zuparker, liebe zuparkerin, 

Unser Lieblingsfestival liegt nun schon ein paar Tage zurück. Wir schwelgen noch in schönsten Erinnerungen und sammeln gleichzeitig Ideen und Zukunftsträume mit unserem Team. Wir würden uns tierisch freuen, deine Meinung zu hören. Wie war das zuparken Festival dieses Jahr für dich? Hast du Anregungen, Wünsche, Kritik, Vorschläge, Ideen wie wir zuparken für dich noch schöner machen können? Wie stellst du das zuparken der Zukunft vor?

Sag uns, was du denkst in unserer Umfrage. Es geht um die Zukunft unseres Lieblingsfestivals – bitte nimm dir 5 Minuten Zeit ?