15 Jahre zuparken 2021

Wir feiern 15 Jahre zuparken erst im nächsten Jahr, aber wir haben uns etwas für euch überlegt..

Schweren Herzens müssen wir euch heute mitteilen, dass unser geliebtes zuparken auch im September diesen Jahres nicht stattfinden wird. Wir möchten mit euch einen unbeschwerten 15. Geburtstag feiern und betrachten die aktuelle Lage als zu unsicher, um genau das garantieren zu können.

Aber das ist kein Grund, traurig zu sein. Wir nutzen die Gelegenheit, uns mit noch mehr Liebe auf nächstes Jahr vorzubereiten um euch hoffentlich ohne Maske und Mindestabstand am Strand tanzen zu sehen.

Für all diejenigen, die sich entschieden haben, ihr Ticket für September zu behalten, haben wir uns natürlich Gedanken gemacht.

Um euch trotzdem ein bisschen Sommersonne und ein verschmitztes Lächeln ins Gesicht zu zaubern, laden wir euch ein, eure September-Bestellung für eines unserer coronakonformen Events in Pütnitz an der See zu tauschen. Neben einer kleinen Ersparnis stehen euch drei wunderbare Events zur Auswahl, von denen mindestens eins genau euer Geschmack sein dürfte.

Van Life – About You Pangea Summer Days

Auf dem wunderschönen Gelände in Pütnitz ist für jeden ausreichend Platz für die Art von Event die aktuell möglich und sicher ist.

 

Für die nächsten 24H besteht die Möglichkeit, euch über den Tausch Tickets vor allen anderen zu sichern. Ab morgen Abend startet der normale Vorverkauf.

Über unser Formular könnt ihr euch für ein Event entscheiden. Wichtig ist nur, dass nur vollständige Bestellungen getauscht werden können, denn nur so ist es uns möglich, euch die Option anzubieten. Wir würden uns tierisch freuen, euch noch dieses Jahr wieder zusehen, auch wenn an einem anderen Ort.

Hier geht’s zum Ticket-Tausch

Für alle, für die unsere drei Sommer-Events nichts sind, gibt es zeitnah ein weiteres Formular ähnlich dem ersten, bei dem euch wieder einige Optionen zum Ticket-Handling zur Verfügung stehen.

Dieser Sommer ist ein besonderer – lasst uns etwas besonderes daraus machen. Wir hoffen ihr habt Verständnis und freuen uns das ein oder andere bekannte Gesicht in Pütnitz an der See zu sehen.

Home is where you park it, Freunde!

WEITERE NEWS

zuparken im Spätsommer – 15.-18.09.2022

Viel Surf, Wind und Welle im Spätsommer – das neue Datum steht fest! Eine neue Tradition hat begonnen – zuparken’22 vom 15.-18. September 2022. Wir freuen uns darauf, mit euch den Spätsommer und viel Surf am Strand zu feiern. zuparken bleibt im September, das war sicher keine leichte Entscheidung.. Doch im Grunde ist es ganz…

zuparken Vorverkauf – 05. Dezember 2021

VORVERKAUFSSTART – 05. DEZEMBER 2021 – 20:00 Uhr – NUR ONLINE VORVERKAUF – 05.12.2021 – 20:00 Uhr – NUR ONLINE Viel Surf bei Wind und Welle, die Ranch unten am Wasser, Sauna so viel ihr wollt. zuparken22 vom 15.-18 September 2022 Aus gegebenem Anlass findet der Vorverkauf der limitierten Tickets dieses Mal – am 05.12.2021…

Umfrage zum Festival

Deine Meinung ist uns wichtig! Lieber zuparker, liebe zuparkerin,  Unser Lieblingsfestival liegt nun schon ein paar Tage zurück. Wir schwelgen noch in schönsten Erinnerungen und sammeln gleichzeitig Ideen und Zukunftsträume mit unserem Team. Wir würden uns tierisch freuen, deine Meinung zu hören. Wie war das zuparken Festival dieses Jahr für dich? Hast du Anregungen, Wünsche, Kritik,…