Dem Sommer am Kägsdorfer-Strand steht nichts mehr im Weg.

Sowohl bei uns im Shop als auch online habt ihr die Tickets für den 15. zuparken-Geburtstag weggekauft!

Der Ansturm auf die Strandparkplätze war wieder unfassbar riesig – klar, denn am Strand aufwachen ist auch einfach ein Traum, aber Freunde, wir versprechen euch: Die Ranch ist auch ein feiner Ort um die Nacht zu verbringen!

Alle, die jetzt noch ohne Fahrschein sind oder tatsächlich zu viele Karten haben sollten, wir haben da 2 kleine Tipps für euch:

checkt mal unser Facebook-Event – hier findet ihr kaufende und verkaufende zuparker und zuparkerinnen! Sich gegenseitig helfen ist doch das Schönste!
Ganz vielleicht gibt es ganz bald noch eine ganz kleine zweite Chance für euch Nachzügler. Um das ja auf keinen Fall zu verpassen, tragt euch doch schonmal auf unsere Warteliste, dann seid ihr schonmal auf der sicheren Seite!
Hier gibt es jetzt noch ein paar schnuckelige Fotos vom Vorverkauf auf die Augen. Schön wars mit euch!:)

Also dann, bis bald am Strand und viel Glück an alle, die noch auf der Suche nach dem Ticket zum Bulli-Surf-Paradies sind!

HOME IS WHERE YOU PARK IT!

WEITERE NEWS

Dein Ticket für deine Kreativität

Noch kein Ticket? Wir verraten dir, wie du mit einer Prise Kreativität doch noch einen Fahrschein löst…Noch kein Ticket? Dann kommt hier wie versprochen eine zweite, kleine Chance für dich! So geht’s: Zeig uns, wie dein schönster zuparken-Moment aussieht! Wie du das machst, ist dir überlassen: Dreh ein kleines Video, beschreibe deine schönste Erinnerung oder…

Morgen gibt’s die Tickets – Info zu deiner Bestellung

Morgen gehts los!Liebe zuparken-Gemeinde, MORGEN – 20:00 UHR – SUPREMESURF-SHOP Die Fahrscheine liegen bereit und wir freuen uns schon tierisch darauf, sie euch endlich überreichen zu dürfen! Ab 22:00 Uhr geht’s dann auch online los! Ihr wisst ja, der Andrang auf die begehrten Strandparkplätze ist enorm, der Platz am Meer aber leider nur sehr begrenzt.…

zuparken’20 – Am 05.12. ist VORVERKAUF

Markiert euch den 05.12. im Kalender: Es ist zuparken-Vorverkaufszeit für den 15. Geburtstag unseres Lieblingsfestivals!
Kaum zu glauben aber es ist wieder so weit: Einen Tag vor dem Nikolaus, am 05.12., also diesen Donnerstag, also übermorgen gibt es die limitierten zuparken-Tickets für die 15. Geburtstagssause am Kägsdorfer Strand!