Dem Sommer am Kägsdorfer-Strand steht nichts mehr im Weg.

Sowohl bei uns im Shop als auch online habt ihr die Tickets für den 15. zuparken-Geburtstag weggekauft!

Der Ansturm auf die Strandparkplätze war wieder unfassbar riesig – klar, denn am Strand aufwachen ist auch einfach ein Traum, aber Freunde, wir versprechen euch: Die Ranch ist auch ein feiner Ort um die Nacht zu verbringen!

Alle, die jetzt noch ohne Fahrschein sind oder tatsächlich zu viele Karten haben sollten, wir haben da 2 kleine Tipps für euch:

checkt mal unser Facebook-Event – hier findet ihr kaufende und verkaufende zuparker und zuparkerinnen! Sich gegenseitig helfen ist doch das Schönste!
Ganz vielleicht gibt es ganz bald noch eine ganz kleine zweite Chance für euch Nachzügler. Um das ja auf keinen Fall zu verpassen, tragt euch doch schonmal auf unsere Warteliste, dann seid ihr schonmal auf der sicheren Seite!
Hier gibt es jetzt noch ein paar schnuckelige Fotos vom Vorverkauf auf die Augen. Schön wars mit euch!:)

Also dann, bis bald am Strand und viel Glück an alle, die noch auf der Suche nach dem Ticket zum Bulli-Surf-Paradies sind!

HOME IS WHERE YOU PARK IT!

WEITERE NEWS

Rückerstattung und neue Tickets

Ein kurzes Update Die Sonne brutzelt, die Wellen rufen und wir hoffen auf ein September-zuparken mit euch! Hier kommt ein kleines Update zu euren Tickets: ⁠ ⁠ Auch wenn die Mühlen überall gerade ein bisschen langsamer mahlen, läuft die Rückerstattung aktuell auf Hochtouren. Bald schon flattern auch eure neuen Tickets aus dem Haus und wir…

Willkommen auf Campea!

Dein Sommer auf Campea Liebe Freunde, Willkommen auf Campea!   Die Festivals fallen aus oder sind verschoben, alle Camping-Plätze und Secret-Spots sind überfüllt aber das Fernweh und das Bedürfnis nach Freiräumen, Partizipation und Auszeit treibt euch in die Natur. Unser Pangea-Festival-Gelände wartet nur darauf, mit Leben gefüllt zu werden.   Auf Campea verbringen wir unseren…

EAST COAST RUN – 13. JUNI 2020

East Coast Run mit ÜberraschungLiebe zuparken und zuparkerinnen, Wie schön es jetzt wäre, mit euch an den Kägsdorfer Strand zu rollen. Verträumt in den Tag zu starten und glückselig und ausgetobt abends ins Bullibett zu fallen. Ja, eine kleine Krokodilsträne mussten wir verdrücken, aber jetzt freuen wir uns umso mehr, viele von euch im September…