Markiert euch den 05.12. im Kalender:

Es ist zuparken-Vorverkaufszeit für den 15. Geburtstag unseres Lieblingsfestivals!

Kaum zu glauben aber es ist wieder so weit: Einen Tag vor dem Nikolaus, am 05.12., also diesen Donnerstag, also übermorgen gibt es die limitierten zuparken-Tickets für die 15. Geburtstagssause am Kägsdorfer Strand!

Ihr wisst, der Andrang auf die Strandparkplätze ist immer groß, daher seid am bestens schon ein paar Minuten vor der Zeit am Start, dann seid ihr auf der sicheren Seite!

Hier einmal die wichtigsten Infos auf einen Blick:

Donnerstag || 05.12. 

20:00 Uhr – Vorverkauf im Supremesurf Shop, Am Strande 2e, Rostock

22:00 Uhr – Vorverkauf online auf www.zuparken.de/tickets

 

PS: Wer verpennt oder kein Ticket mehr abstaubt, für den gibt es noch eine zweite kleine Chance später. Mehr dazu dann am Freitag!

WEITERE NEWS

Schnelltest Anmeldung Samstag

Schnelltest Anmeldung Samstag Liebe zuparker:innen, Solltet ihr nicht vollständig geimpft oder genesen sein, macht ihr am Samstag einen zweiten Antigen-Schnelltest. Meldet euch dazu am besten jetzt schon an, damit ihr am Samstag nicht lange Warten müsst oder Netz-Schwierigkeiten habt. Anmelden könnt ihr euch jetzt schon unter: DRK Testzentren Mecklenburg-Vorpommern | Anmeldung Wir haben das Testzentrum…

Alle Informationen zum aktualisierten Hygienekonzept

Aktualisiertes Hygienekonzept Liebe zuparker:innen, wir haben endlich eine finale Entscheidung zu unserem Sicherheitskonzept. Nicht-GG-Status Du bist nicht geimpft oder genesen: Bitte bring zum Einlass ein negatives, tagesaktuelles Antigen-Schnelltest Ergebnis mit. Solltest du am East Coast Run teilnehmen, halte dein Ergebnis bitte hier schon bereit. Dazu benötigst du nur dein Tickets und Lichtbildausweis für den Check…

East Coast Run 2021

East Coast Run 2021 Liebe zuparken und zuparkerinnen, Wie schön es jetzt wäre, mit euch an den Kägsdorfer Strand zu rollen. Verträumt in den Tag zu starten und glückselig und ausgetobt abends ins Bullibett zu fallen. Aber das Beste ist ja: WIR MACHEN DAS JA AUCH! WHOOP! Die Tradition wird auch trotz ein Jahr Pause…