Markiert euch den 05.12. im Kalender:

Es ist zuparken-Vorverkaufszeit für den 15. Geburtstag unseres Lieblingsfestivals!

Kaum zu glauben aber es ist wieder so weit: Einen Tag vor dem Nikolaus, am 05.12., also diesen Donnerstag, also übermorgen gibt es die limitierten zuparken-Tickets für die 15. Geburtstagssause am Kägsdorfer Strand!

Ihr wisst, der Andrang auf die Strandparkplätze ist immer groß, daher seid am bestens schon ein paar Minuten vor der Zeit am Start, dann seid ihr auf der sicheren Seite!

Hier einmal die wichtigsten Infos auf einen Blick:

Donnerstag || 05.12. 

20:00 Uhr – Vorverkauf im Supremesurf Shop, Am Strande 2e, Rostock

22:00 Uhr – Vorverkauf online auf www.zuparken.de/tickets

 

PS: Wer verpennt oder kein Ticket mehr abstaubt, für den gibt es noch eine zweite kleine Chance später. Mehr dazu dann am Freitag!

WEITERE NEWS

Alle Infos zu deinen September-Tickets

zuparken im September – Optionen für deine TicketsHier erfährst du alle Infos zu deinen Tickets, die du gern für zuparken im September behalten wolltest.Liebe zuparken-Familie, schweren Herzens mussten wir euch mitteilen, dass unser zuparken leider auch im September nicht stattfinden kann. Wir hoffen auf eine bessere Situation nächstes Jahr und setzen alles daran, mit euch…

Gewinne Tickets für dich und deine Freunde

15 Jahre zuparken 2021Gewinne Tickets für das VAN LIFE Wochenende vom 07.-09.August 2020 in Pütnitz an der See!Jetzt oder nie – der Sommer ist noch nicht vorbei und wir haben drei Wochenenden, an denen wir uns nochmal sehen und wieder neu erleben, was es heißt – draußen zu sein, mit Freunden und guter Musik im…

Zuparken verschoben / Neues Event für den Sommer

15 Jahre zuparken 2021 Wir feiern 15 Jahre zuparken erst im nächsten Jahr, aber wir haben uns etwas für euch überlegt.. Schweren Herzens müssen wir euch heute mitteilen, dass unser geliebtes zuparken auch im September diesen Jahres nicht stattfinden wird. Wir möchten mit euch einen unbeschwerten 15. Geburtstag feiern und betrachten die aktuelle Lage als…