zuparken '20 bekommt ein neues Datum

Liebe zuparken-Familie,

Wir feiern 15 Jahre zuparken vom 17.-20. September 2020! 

Die ersten warmen Frühsommertage sind da und in nicht mal einem Monat wäre zuparken gewesen. Voller Tatendrang haben wir schon monatelang geplant und uns neue Überraschungen überlegt, um das 15 Jahre zuparken-Jubiläum gebührend mit euch zu feiern. Dieses Jahr sollte besonders werden. 

Leider können wir im Juni nicht zusammen an den Strand rollen. Stattdessen verschieben wir unser Lieblingsfestival auf September. Wir drücken alle Daumen, dass bis dahin kleine Festivals wieder stattfinden können. 

Wenn auch das nicht klappt, feiern wir eben 2021! Die Hauptsache ist, wir machen das zusammen und stehen auch diese Zeit gemeinsam durch. Denn ohne euch gibt’s auch kein zuparken – was es umso wichtiger macht, wie ihr jetzt mit euren Tickets umgeht. 

Wir haben sechs verschiedene Wege für euch vorbereitet, und egal für welchen ihr euch entscheidet, wir sind euch so dankbar wie noch nie: für eure Geduld, für euer Vertrauen und eure zuparken-Liebe!

 

Diese Wege stehen euch offen. Ihr könnt: 

  1. Euer Ticket für 15 Jahre zuparken vom 17.-20.September behalten
    –> wenn du das Formular ausgefüllt hast, bekommst du von uns innerhalb des nächsten Kalendermonats ein neues Ticket per Email zugesendet. Zusätzlich möchten wir uns mit einem einer kleinen Überraschung bei dir bedanken – gib hierzu bitte deine Lieferadresse ein, damit du von uns Post empfangen kannst. 
  1. Euer Ticket für zuparken 2021 behalten
    –> wenn du das Formular ausgefüllt hast, bekommst du von uns ein neues Ticket per Email zugesendet. Da wir noch nicht für 2021 planen, wird dieser Weg die längste Bearbeitungszeit benötigen. Du bekommst dein neues Ticket aber so schnell es geht. Zusätzlich möchten wir uns mit einem einer kleinen Überraschung bei dir bedanken – gib hierzu bitte deine Lieferadresse ein, damit du von uns Post empfangen kannst. 
  1. Einen Gutschein in Höhe eures Bestellwertes erhalten
    —> Yeah, kein zuparken aber wir feiern trotzdem zusammen – Danke dafür! Wenn du das Formular ausgefüllt hast, bekommst du von uns einen personalisierten Gutschein Code, den du für alle weiteren Supremesurf Events einlösen kannst, sofern Kontingente bestehen. Das funktioniert noch nicht sofort, wir geben dir hierzu ein Update, sobald es losgehen kann. Zusätzlich möchten wir uns mit einem einer kleinen Überraschung bei dir bedanken – gib hierzu bitte deine Lieferadresse ein, damit du von uns Post empfangen kannst. 
  1. Euer Ticket spenden
    —> Somit verzichtet ihr auf euer Ticket aber unterstützt uns gleich tausendfach, weil es aktuell auf jeden Pfennig ankommt.
    Wenn du das Formular ausgefüllt hast, stornieren wir dein Ticket. Wir möchten uns dafür gern revanchieren und schicken dir einen Early Access für den nächsten zuparken Vorverkauf im September oder 2021 und eine kleine Überraschung per Post – gib hierzu bitte einfach deine Lieferadresse im Formular ein. 
  1. Einen Teil eures Tickets spenden
    —> Auch über diese Lösung freuen wir uns mega. Du entscheidest, welchen Betrag deines Tickets du spenden möchtest und welchen wir zurück auf dein Konto überweisen. Für jeden gespendeten Penny revanchieren wir uns mit einer kleinen Überraschung, die in deinem Postkasten landet – einfach Lieferadresse angeben.
  1. Euer Ticket ganz zurückerstatten
    —> hier möchten wir euch vorher noch bitten: vielleicht könnt ihr ja doch auf eine der anderen fünf Lösungsvorschläge zurückgreifen. Damit würdet ihr einen enormen Beitrag dazu leisten, dass unser zuparken noch ein weiteres Mal stattfinden kann. Denn leider ist es traurige Realität und es wird mit jeder Rückerstattung ganz schön viel schwieriger für uns, euch wieder am Kägsdorfer Strand willkommen heißen zu können.
    —> Solltest du dich doch für diesen Weg entscheiden, füll bitte einfach das Formular aus. Wir erstatten dein Ticket zum vollen Preis auf dein Konto zurück. Dies kann einige Zeit dauern, aber wir bemühen uns, deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.Ihr müsst euch nicht sofort für einen Weg entscheiden, das Formular wird für einige Zeit bestehen bleiben. Solltet ihr eine Entscheidung getroffen haben, gebt in jedem Fall eure Lieferadresse ein, damit wir euch auf postalischem Weg ein kleines Dankeschön schicken können.Du hast ein Hard-Ticket bei uns im Shop ergattert? Dann gib bitte deine Barcode-Nummer(n) an und die jeweilige Anzahl der verschiedenen Tickets, die du gekauft hast und eine Email-Adresse. Wir schicken dir neue Tickets für das nächste Event per Email.

WICHTIG: Alle Tickets, die für Juni ausgestellt worden, egal ob E-Ticket oder Hard-Ticket verlieren ihre Gültigkeit. Somit vereinfachen und beschleunigen wir den Einlass-Prozess und sorgen dafür, dass ihr ohne Probleme euren Stellplatz findet.

 

Sollte September nicht stattfinden können, wird es einen ähnlichen Weg für euch geben mit euren Tickets umzugehen wie jetzt. Die Tickets verfallen nicht einfach und werden auch nicht einfach auf 2021 umgeschrieben – wir möchten fair bleiben und für jeden die bestmögliche Lösung finden. 

 

Für alle Teilnehmer an unseren Ticket-Aktionen: Eure Einsendungen haben uns überwältigt. Wir sind euch sehr dankbar und feiern euch für eure Kreativität! Die Aktionen sind hiermit beendet. Alle Teilnehmer erhalten von uns einen Early Access für den nächsten zuparken Vorverkauf im September oder 2021, je nach dem wofür ihr euch entscheidet 🙂

 

UND ALS KLEINE AUFMUNTERUNG ZUM SCHLUSS:

Wir können zwar kein zuparken im Juni feiern, aber den East Coast Run lassen wir uns an dem Wochenende nicht nehmen. Macht euch also auf eine schillernde Bulli-Parade gefasst, die euch am Ende mit einer turbo schönen Überraschung ein kleines bisschen zuparken schenkt 🙂

 

Bei weiteren Fragen, Wünschen oder Anregungen, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite.
Schreibt dazu einfach an info@zuparken.de 

Wir freuen uns auf euch! Passt auf euch auf und bis ganz bald!
Home is where you park it!

Eure Crew <3

WEITERE NEWS

Alle Infos zu deinen September-Tickets

zuparken im September – Optionen für deine TicketsHier erfährst du alle Infos zu deinen Tickets, die du gern für zuparken im September behalten wolltest.Liebe zuparken-Familie, schweren Herzens mussten wir euch mitteilen, dass unser zuparken leider auch im September nicht stattfinden kann. Wir hoffen auf eine bessere Situation nächstes Jahr und setzen alles daran, mit euch…

Gewinne Tickets für dich und deine Freunde

15 Jahre zuparken 2021Gewinne Tickets für das VAN LIFE Wochenende vom 07.-09.August 2020 in Pütnitz an der See!Jetzt oder nie – der Sommer ist noch nicht vorbei und wir haben drei Wochenenden, an denen wir uns nochmal sehen und wieder neu erleben, was es heißt – draußen zu sein, mit Freunden und guter Musik im…

Zuparken verschoben / Neues Event für den Sommer

15 Jahre zuparken 2021 Wir feiern 15 Jahre zuparken erst im nächsten Jahr, aber wir haben uns etwas für euch überlegt.. Schweren Herzens müssen wir euch heute mitteilen, dass unser geliebtes zuparken auch im September diesen Jahres nicht stattfinden wird. Wir möchten mit euch einen unbeschwerten 15. Geburtstag feiern und betrachten die aktuelle Lage als…