zuparken im Vanlife Magazine

Eine kleine zuparken Lektüre im Vanlife Magazine…

Ein Festival, das all eure Vanlife-Träume wahr werden lässt – so lautet der Artikel, den unsere Freunde vom Vanlife Magazine verfasst haben. Es ist schön zu hören, dass unser lauschiges zuparken-Festival auf so positive Resonanz trifft. Unser Herzens-Festival hat schon so manch Hindernis erklommen und die ein oder andere wilde Party gefeiert. Jedes Jahr wieder ist es uns eine unbeschreibliche Freude, mit euch 4 wunderbare Tage am Strand zu feiern und eure lächelnden Gesichter zu begrüßen.

Nicht nur, was Vanlife angeht, sondern auch der Wassersport, die Natur, der Strand, das Meer, die Musik, die Magie, die Community,  IHR  –  all das lässt auf jeden Fall unsere Träume wahr werden!

Deshalb freuen wir uns jetzt schon wieder wie Honigkuchenpferde, denn es ist nur noch bisschen mehr als ein Monat, bis wir uns wiedersehen! Durchtanzte Nächte, Salz in den Haaren, Sonne im Gesicht und Frühstückspläuschchen mit den Bulli-Nachbarn – wir freuen uns auf euch, ihr Banausen und Banausinnen!

Bis dahin, schaut doch mal beim Vanlife-Magazine vorbei und schnökert euch durch die verrücktesten und schönsten Vanlife-Geschichten, Fotos von Globetrottern, den schönsten Camper Van Conversions und viele andere spannende Dinge! Ganz viel Inspiration findet ihr auch auf Instagram unter @vanlife.magazine.

 

Große Home is where you park it – Vorfreudeeee!

WEITERE NEWS

Alle Infos zu deinen September-Tickets

zuparken im September – Optionen für deine TicketsHier erfährst du alle Infos zu deinen Tickets, die du gern für zuparken im September behalten wolltest.Liebe zuparken-Familie, schweren Herzens mussten wir euch mitteilen, dass unser zuparken leider auch im September nicht stattfinden kann. Wir hoffen auf eine bessere Situation nächstes Jahr und setzen alles daran, mit euch…

Gewinne Tickets für dich und deine Freunde

15 Jahre zuparken 2021Gewinne Tickets für das VAN LIFE Wochenende vom 07.-09.August 2020 in Pütnitz an der See!Jetzt oder nie – der Sommer ist noch nicht vorbei und wir haben drei Wochenenden, an denen wir uns nochmal sehen und wieder neu erleben, was es heißt – draußen zu sein, mit Freunden und guter Musik im…

Zuparken verschoben / Neues Event für den Sommer

15 Jahre zuparken 2021 Wir feiern 15 Jahre zuparken erst im nächsten Jahr, aber wir haben uns etwas für euch überlegt.. Schweren Herzens müssen wir euch heute mitteilen, dass unser geliebtes zuparken auch im September diesen Jahres nicht stattfinden wird. Wir möchten mit euch einen unbeschwerten 15. Geburtstag feiern und betrachten die aktuelle Lage als…