Mehr Grün für Rostock

Auf vier Rädern die Welt erkunden – davon träumen wir alle
Am 2. Juli stehen auf der Warnow alle Zeichen auf grün! Unter dem Motto „Paddle for Green – Keep your waters clean“ lädt unser Surfshop Supremesurf Wassersport- und Natur-Fans aus ganz Norddeutschland ein, um ein Zeichen gegen Umweltverschmutzung zu setzen. Alle Einnahmen und Spenden des Events fließen in Obstbäume für Kitas, Schulen und Altenpflegeeinrichtungen.

Ab 14 Uhr treffen sich Stand-up-Paddler (SUP) am Supremesurf Shop, am Strande 2 e, um sich mit Vorträgen zum Thema Naturschutz und -erhalt auf die folgende SUP-Session (15 Uhr) einzustimmen. In mehreren Gruppen, angeführt von professionellen Guides, geht es mit guter Laune und Müllbeuteln im Schlepptau auf die Warnow, um diese blitzeblank zu paddeln. Kein Board ist kein Grund Zuhause zu bleiben. Wer SUPporten möchte, kann sich vor Ort ein SUP gratis leihen. Für den Fall das es doch ein eigenes sein soll gibt’s gleich doppelten Grund zur Freude: Zu jedem gekauften Stand up Paddle Board gibt’s einen Grönfingers Gutschein gratis.

Paddel for Green ist ein Gemeinschafts-Projekt von Supremesurf und Grönfingers für ein grüneres und „essbares“ Rostock. Bereits seit April gibt es beim Kauf eines Stand-up-Paddle Boards im Surfshop einen 50€ Gutschein von Grönfingers gratis. Dieser kann für den Kauf von Obstbaum, Bienenwiese, Vogelhaus oder Insekten-Hotel verwendet werden um der Hansestadt zu einer noch grüneren Lunge zu verhelfen.

Interessierte und Schaulustige, die lieber festen Boden unter ihren Füßen haben, sind herzlich willkommen das Event von der Waterkant aus zu verfolgen: Der Grill ist heiß, die Drinks kühl, die Hüpfburgen für die Kids startklar und die Shows von Arne Feuerschlund legendär. Genauso wie die Partys von Supremesurf: Ab 22 Uhr wird‘s auf der  Aftershow Party wild!

Alle Food & Drinks Einnahmen sowie Spenden der Veranstaltung gehen direkt an „Paddle for Green“ und werden für Obstbäume in Kindergärten, Schulen sowie Altenpflegeeinrichtungen genutzt.

Lasst uns gemeinsam eine gute Zeit zu haben, das Bewusstsein für den Umweltschutz in Rostock stärken und Geld für eine tolle Sache sammeln

PS: Schon einen Tag vorher, am 1. Juli veranstaltet Supremesurf ein SUP Test-Event mit gratis Verleih. Das perfekte Stand-up-Paddle Wochenende …

WEITERE NEWS

zuparken ist noch nicht ausverkauft

Viel Surf, Wind und Welle im Spätsommer – das neue Datum steht fest!Moin Freunde, Kaum zu glauben, dass wir vor nicht mal 3 Monaten noch zusammen vor der Bühne getanzt haben. Die Zeit rinnt wie Strandsand durch unsere Finger! Viele von euch sehen wir nächstes Jahr wieder, das freut uns richtig dolle und zaubert uns…

zuparken im Spätsommer – 15.-18.09.2022

Viel Surf, Wind und Welle im Spätsommer – das neue Datum steht fest! Eine neue Tradition hat begonnen – zuparken’22 vom 15.-18. September 2022. Wir freuen uns darauf, mit euch den Spätsommer und viel Surf am Strand zu feiern. zuparken bleibt im September, das war sicher keine leichte Entscheidung.. Doch im Grunde ist es ganz…

zuparken Vorverkauf – 05. Dezember 2021

VORVERKAUFSSTART – 05. DEZEMBER 2021 – 20:00 Uhr – NUR ONLINE VORVERKAUF – 05.12.2021 – 20:00 Uhr – NUR ONLINE Viel Surf bei Wind und Welle, die Ranch unten am Wasser, Sauna so viel ihr wollt. zuparken22 vom 15.-18 September 2022 Aus gegebenem Anlass findet der Vorverkauf der limitierten Tickets dieses Mal – am 05.12.2021…