Kites, Boards, Foils - alles, was das Herz begehrt

Auf vier Rädern die Welt erkunden – davon träumen wir alle
FLYSURFER meets zuparken! Wat `ne Neuigkeit! Die Jungs und Mädels von Flysurfer sind mit dem neusten Stuff am Start! 4 Tage könnt ihr alles testen, was sie im Gepäck haben – und das natürlich für umme.

Ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Pro – für jeden ist was dabei! Und es wird noch besser: Ein Vögelchen hat uns gezwitschert, dass sie auch ein paar Kleinigkeiten von Rideengine und Levitaz mit dabei haben! 😏

Bis ganz bald!🤙🏼

PS: And no worries, solltet ihr es leider nicht auf’s zuparken schaffen, habt ihr die Möglichkeit am 12. und 13. Juli das Material in Pepelow und am Supreme Surfbus in Saal testen.

WEITERE NEWS

Das zuparken’19 Fotoalbum

Zack ist es schon wieder vorbei.. Kaum angefangen, ist es jetzt schon wieder vorbei! Ein wundervolles zuparken’19 liegt hinter uns und wir können es kaum abwarten in 360 Tagen wieder Richtung Kägsdorf zu tingeln! Hier sind die schönsten Momente vom Wochenende in Bildern! Bis ganz bald, zuparken Familie! WEITERE NEWS

DANKE! Für ein wunderschönes 14. zuparken!

DANKE! Für ein wunderschönes 14. zuparken! Wir sind baff, einfach nur baff. Wir sind hin- und hergerissen zwischen überglücklich sein, schwimmend in Endorphinen und immer noch grinsend über so viele irre Momente und ein klein wenig Wehmut, dass zuparken’19 so schnell schon wieder vorbei ist. Wir sind überwältigt, geflasht und überglücklich und das dank euch!…

Der Samstag in Bildern

Guten Morgen und einen wunderbaren letzten zuparken-Tag! Lasst den Samstag nochmal Revue passieren! Und schon bricht der letzte Tag an! Gönnt euch erstmal ein ausgiebiges zuparken-Frühstück und während ihr euren Kaffee genießt, stöbert durch die Bilder von gestern! WEITERE NEWS