Kites, Boards, Foils - alles, was das Herz begehrt

Auf vier Rädern die Welt erkunden – davon träumen wir alle
FLYSURFER meets zuparken! Wat `ne Neuigkeit! Die Jungs und Mädels von Flysurfer sind mit dem neusten Stuff am Start! 4 Tage könnt ihr alles testen, was sie im Gepäck haben – und das natürlich für umme.

Ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Pro – für jeden ist was dabei! Und es wird noch besser: Ein Vögelchen hat uns gezwitschert, dass sie auch ein paar Kleinigkeiten von Rideengine und Levitaz mit dabei haben! 😏

Bis ganz bald!🤙🏼

PS: And no worries, solltet ihr es leider nicht auf’s zuparken schaffen, habt ihr die Möglichkeit am 12. und 13. Juli das Material in Pepelow und am Supreme Surfbus in Saal testen.

WEITERE NEWS

Alle Infos zu deinen September-Tickets

zuparken im September – Optionen für deine TicketsHier erfährst du alle Infos zu deinen Tickets, die du gern für zuparken im September behalten wolltest.Liebe zuparken-Familie, schweren Herzens mussten wir euch mitteilen, dass unser zuparken leider auch im September nicht stattfinden kann. Wir hoffen auf eine bessere Situation nächstes Jahr und setzen alles daran, mit euch…

Gewinne Tickets für dich und deine Freunde

15 Jahre zuparken 2021Gewinne Tickets für das VAN LIFE Wochenende vom 07.-09.August 2020 in Pütnitz an der See!Jetzt oder nie – der Sommer ist noch nicht vorbei und wir haben drei Wochenenden, an denen wir uns nochmal sehen und wieder neu erleben, was es heißt – draußen zu sein, mit Freunden und guter Musik im…

Zuparken verschoben / Neues Event für den Sommer

15 Jahre zuparken 2021 Wir feiern 15 Jahre zuparken erst im nächsten Jahr, aber wir haben uns etwas für euch überlegt.. Schweren Herzens müssen wir euch heute mitteilen, dass unser geliebtes zuparken auch im September diesen Jahres nicht stattfinden wird. Wir möchten mit euch einen unbeschwerten 15. Geburtstag feiern und betrachten die aktuelle Lage als…