Kites, Boards, Foils - alles, was das Herz begehrt

Auf vier Rädern die Welt erkunden – davon träumen wir alle
FLYSURFER meets zuparken! Wat `ne Neuigkeit! Die Jungs und Mädels von Flysurfer sind mit dem neusten Stuff am Start! 4 Tage könnt ihr alles testen, was sie im Gepäck haben – und das natürlich für umme.

Ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Pro – für jeden ist was dabei! Und es wird noch besser: Ein Vögelchen hat uns gezwitschert, dass sie auch ein paar Kleinigkeiten von Rideengine und Levitaz mit dabei haben! 😏

Bis ganz bald!🤙🏼

PS: And no worries, solltet ihr es leider nicht auf’s zuparken schaffen, habt ihr die Möglichkeit am 12. und 13. Juli das Material in Pepelow und am Supreme Surfbus in Saal testen.

WEITERE NEWS

Rückerstattung und neue Tickets

Ein kurzes Update Die Sonne brutzelt, die Wellen rufen und wir hoffen auf ein September-zuparken mit euch! Hier kommt ein kleines Update zu euren Tickets: ⁠ ⁠ Auch wenn die Mühlen überall gerade ein bisschen langsamer mahlen, läuft die Rückerstattung aktuell auf Hochtouren. Bald schon flattern auch eure neuen Tickets aus dem Haus und wir…

Willkommen auf Campea!

Dein Sommer auf Campea Liebe Freunde, Willkommen auf Campea!   Die Festivals fallen aus oder sind verschoben, alle Camping-Plätze und Secret-Spots sind überfüllt aber das Fernweh und das Bedürfnis nach Freiräumen, Partizipation und Auszeit treibt euch in die Natur. Unser Pangea-Festival-Gelände wartet nur darauf, mit Leben gefüllt zu werden.   Auf Campea verbringen wir unseren…

EAST COAST RUN – 13. JUNI 2020

East Coast Run mit ÜberraschungLiebe zuparken und zuparkerinnen, Wie schön es jetzt wäre, mit euch an den Kägsdorfer Strand zu rollen. Verträumt in den Tag zu starten und glückselig und ausgetobt abends ins Bullibett zu fallen. Ja, eine kleine Krokodilsträne mussten wir verdrücken, aber jetzt freuen wir uns umso mehr, viele von euch im September…