Die erste Nacht und der erste Morgen danach -

so schön war der Freitag

Die erste durchzechte Nacht gestern mit Alison Orbit, Sons of the East, Commander Love und Bonjour Ben bis tief in die Nacht, der erste, leicht verkaterte Morgen mit frisch gebrühtem Kaffee und die ersten Workshops und Erkundungstouren. So schön war der Freitag! <3

WEITERE NEWS

Dein Ticket für deine Kreativität

Noch kein Ticket? Wir verraten dir, wie du mit einer Prise Kreativität doch noch einen Fahrschein löst…Noch kein Ticket? Dann kommt hier wie versprochen eine zweite, kleine Chance für dich! So geht’s: Zeig uns, wie dein schönster zuparken-Moment aussieht! Wie du das machst, ist dir überlassen: Dreh ein kleines Video, beschreibe deine schönste Erinnerung oder…

zuparken’20 ist ausverkauft – Fotos vom Abend

Dem Sommer am Kägsdorfer-Strand steht nichts mehr im Weg.Sowohl bei uns im Shop als auch online habt ihr die Tickets für den 15. zuparken-Geburtstag weggekauft! Der Ansturm auf die Strandparkplätze war wieder unfassbar riesig – klar, denn am Strand aufwachen ist auch einfach ein Traum, aber Freunde, wir versprechen euch: Die Ranch ist auch ein…

Morgen gibt’s die Tickets – Info zu deiner Bestellung

Morgen gehts los!Liebe zuparken-Gemeinde, MORGEN – 20:00 UHR – SUPREMESURF-SHOP Die Fahrscheine liegen bereit und wir freuen uns schon tierisch darauf, sie euch endlich überreichen zu dürfen! Ab 22:00 Uhr geht’s dann auch online los! Ihr wisst ja, der Andrang auf die begehrten Strandparkplätze ist enorm, der Platz am Meer aber leider nur sehr begrenzt.…