Noch kein Ticket? Wir verraten dir, wie du mit einer Prise Kreativität doch noch einen Fahrschein löst...

Noch kein Ticket? Dann kommt hier wie versprochen eine zweite, kleine Chance für dich!

So geht’s:

Zeig uns, wie dein schönster zuparken-Moment aussieht!

Wie du das machst, ist dir überlassen: Dreh ein kleines Video, beschreibe deine schönste Erinnerung oder stell den Moment nach. Du kannst auch basteln, malen, schauspielern, singen, tanzen, eine Collage zaubern oder ein Gedicht dazu schreiben. Alles geht!

Wichtig ist nur: Lade deine Kreation bei Instagram hoch und tagge @zuparken, damit wir auch sehen können, was unser zuparken für euch so besonders macht!

Wir wissen eure zuparken-Liebe echt zu schätzen und möchten sie belohnen mit der Chance, bis zu 2 Personen- & 1 Auto-Ticket zu erwerben. Da nicht jeder mit einer schnellen Internet-Leitung auftrumpfen kann, haben wir von Anfang an eine handvoll Tickets zurückbehalten. Ja sogar noch Strand-Parkplätze sind im Topf! Wer also am 05.12. leer ausgegangen ist – hier ist deine Chance doch noch dabei zu sein und 15 Jahre zuparken mit uns zu feiern! Auf viele weitere schönste Momente!

 

*Einsendeschluss ist der 31. März – haltet hier auf jeden Fall die Augen offen in eurem Mail-Postfach 😉

 

PS: Ihr wurdet noch nie zugeparkt? Dann zeigt uns, wie ihr euch das zuparken vorstellt oder worauf ihr euch am meisten freuen würdet, wenn ihr doch noch einen Fahrschein ziehen könnt!

 

Also dann, Freunde, wir sind gespannt!

Auf los geht’s los!

WEITERE NEWS

zuparken’20 ist ausverkauft – Fotos vom Abend

Dem Sommer am Kägsdorfer-Strand steht nichts mehr im Weg.Sowohl bei uns im Shop als auch online habt ihr die Tickets für den 15. zuparken-Geburtstag weggekauft! Der Ansturm auf die Strandparkplätze war wieder unfassbar riesig – klar, denn am Strand aufwachen ist auch einfach ein Traum, aber Freunde, wir versprechen euch: Die Ranch ist auch ein…

Morgen gibt’s die Tickets – Info zu deiner Bestellung

Morgen gehts los!Liebe zuparken-Gemeinde, MORGEN – 20:00 UHR – SUPREMESURF-SHOP Die Fahrscheine liegen bereit und wir freuen uns schon tierisch darauf, sie euch endlich überreichen zu dürfen! Ab 22:00 Uhr geht’s dann auch online los! Ihr wisst ja, der Andrang auf die begehrten Strandparkplätze ist enorm, der Platz am Meer aber leider nur sehr begrenzt.…

zuparken’20 – Am 05.12. ist VORVERKAUF

Markiert euch den 05.12. im Kalender: Es ist zuparken-Vorverkaufszeit für den 15. Geburtstag unseres Lieblingsfestivals!
Kaum zu glauben aber es ist wieder so weit: Einen Tag vor dem Nikolaus, am 05.12., also diesen Donnerstag, also übermorgen gibt es die limitierten zuparken-Tickets für die 15. Geburtstagssause am Kägsdorfer Strand!