Noch kein Ticket? Wir verraten dir, wie du mit einer Prise Kreativität doch noch einen Fahrschein löst...

Noch kein Ticket? Dann kommt hier wie versprochen eine zweite, kleine Chance für dich!

So geht’s:

Zeig uns, wie dein schönster zuparken-Moment aussieht!

Wie du das machst, ist dir überlassen: Dreh ein kleines Video, beschreibe deine schönste Erinnerung oder stell den Moment nach. Du kannst auch basteln, malen, schauspielern, singen, tanzen, eine Collage zaubern oder ein Gedicht dazu schreiben. Alles geht!

Wichtig ist nur: Lade deine Kreation bei Instagram hoch und tagge @zuparken, damit wir auch sehen können, was unser zuparken für euch so besonders macht!

Wir wissen eure zuparken-Liebe echt zu schätzen und möchten sie belohnen mit der Chance, bis zu 2 Personen- & 1 Auto-Ticket zu erwerben. Da nicht jeder mit einer schnellen Internet-Leitung auftrumpfen kann, haben wir von Anfang an eine handvoll Tickets zurückbehalten. Ja sogar noch Strand-Parkplätze sind im Topf! Wer also am 05.12. leer ausgegangen ist – hier ist deine Chance doch noch dabei zu sein und 15 Jahre zuparken mit uns zu feiern! Auf viele weitere schönste Momente!

 

*Einsendeschluss ist der 31. März – haltet hier auf jeden Fall die Augen offen in eurem Mail-Postfach 😉

 

PS: Ihr wurdet noch nie zugeparkt? Dann zeigt uns, wie ihr euch das zuparken vorstellt oder worauf ihr euch am meisten freuen würdet, wenn ihr doch noch einen Fahrschein ziehen könnt!

 

Also dann, Freunde, wir sind gespannt!

Auf los geht’s los!

WEITERE NEWS

Rückerstattung und neue Tickets

Ein kurzes Update Die Sonne brutzelt, die Wellen rufen und wir hoffen auf ein September-zuparken mit euch! Hier kommt ein kleines Update zu euren Tickets: ⁠ ⁠ Auch wenn die Mühlen überall gerade ein bisschen langsamer mahlen, läuft die Rückerstattung aktuell auf Hochtouren. Bald schon flattern auch eure neuen Tickets aus dem Haus und wir…

Willkommen auf Campea!

Dein Sommer auf Campea Liebe Freunde, Willkommen auf Campea!   Die Festivals fallen aus oder sind verschoben, alle Camping-Plätze und Secret-Spots sind überfüllt aber das Fernweh und das Bedürfnis nach Freiräumen, Partizipation und Auszeit treibt euch in die Natur. Unser Pangea-Festival-Gelände wartet nur darauf, mit Leben gefüllt zu werden.   Auf Campea verbringen wir unseren…

EAST COAST RUN – 13. JUNI 2020

East Coast Run mit ÜberraschungLiebe zuparken und zuparkerinnen, Wie schön es jetzt wäre, mit euch an den Kägsdorfer Strand zu rollen. Verträumt in den Tag zu starten und glückselig und ausgetobt abends ins Bullibett zu fallen. Ja, eine kleine Krokodilsträne mussten wir verdrücken, aber jetzt freuen wir uns umso mehr, viele von euch im September…