Viel Surf, Wind und Welle im Spätsommer - das neue Datum steht fest!

Eine neue Tradition hat begonnen – zuparken’22 vom 15.-18. September 2022.
Wir freuen uns darauf, mit euch den Spätsommer und viel Surf am Strand zu feiern.
zuparken bleibt im September, das war sicher keine leichte Entscheidung.. Doch im Grunde ist es ganz einfach – kurz gesagt: wir möchten uns langfristig für den Schutz des Naturschutzgebietes Riedensee einsetzen.Wir möchten Teil der Lösung und nicht des Problems sein. Nur so können wir uns das Campen im Van, das Surfen, die Verbundenheit zur Natur und diesen wunderbaren Ort, unser zuparken-zuhause für weitere Jahre erhalten.
Für uns, für euch, für die Zukunft.
Lasst uns auf Sonne,  eine höhere Chance auf Wind und Wellen freuen, anfängliche Herbstgefühle mit Sauna und heißem Kaffee begießen und auf die letzten warmen Sonnenstrahlen freuen. Und nebenbei der Flora und Fauna ihre wohlverdiente Ruhe im Frühsommer gönnen. 
Und nachdem dieses Jahr gezeigt hat, dass Festivals auch während Corona stattfinden können, sind wir überzeugt davon, auch im kommenden Jahr unter ähnlichen Bedingungen am Strand zu feiern! Der September ist dafür wohl auch eh die bessere Variante. 
Eins noch: Euer Feedback aus  der Umfrage hat uns so sehr begeistert – ihr habt euch so viel Mühe gegeben und uns das beste Feedback aller Zeiten geschenkt. Dafür möchten wir uns bedanken. 
Danke, dass ihr mit uns durch dick und dünn, durch die wildesten Zeiten geht und wir zusammen diese neue Tradition feiern.
zuparken im September-Sommer. Das wird gut – mit euch!
Alle Infos zum diesjährigen Vorverkauf findet ihr hier. 
Wer mag, kann sich gern zum Newsletter anmelden, hier gibt’s alle Infos ein bisschen eher ins Postfach.

Und falls es doch noch schlimmer kommt:

Sollten wir wider Erwarten, coronabedingt, doch absagen müssen, habt ihr die Wahl zwischen einer Übertragung eurer Tickets oder einer vollständigen Ticketpreis-Rückerstattung, und das innerhalb von 6 Wochen. Unter anderem ein Grund, weshalb wir dieses Jahr nur online Tickets verkaufen werden – so ist die Abwicklung im Falle des Falles für euch und für uns easy und schnell ohne großes Ticketwirrwarr. 

 

Also dann, auf geht’s! 16 Jahre zuparken!

 

Bis gleich,
Eure Crew

WEITERE NEWS

zuparken ist noch nicht ausverkauft

Viel Surf, Wind und Welle im Spätsommer – das neue Datum steht fest!Moin Freunde, Kaum zu glauben, dass wir vor nicht mal 3 Monaten noch zusammen vor der Bühne getanzt haben. Die Zeit rinnt wie Strandsand durch unsere Finger! Viele von euch sehen wir nächstes Jahr wieder, das freut uns richtig dolle und zaubert uns…

zuparken Vorverkauf – 05. Dezember 2021

VORVERKAUFSSTART – 05. DEZEMBER 2021 – 20:00 Uhr – NUR ONLINE VORVERKAUF – 05.12.2021 – 20:00 Uhr – NUR ONLINE Viel Surf bei Wind und Welle, die Ranch unten am Wasser, Sauna so viel ihr wollt. zuparken22 vom 15.-18 September 2022 Aus gegebenem Anlass findet der Vorverkauf der limitierten Tickets dieses Mal – am 05.12.2021…

Umfrage zum Festival

Deine Meinung ist uns wichtig! Lieber zuparker, liebe zuparkerin,  Unser Lieblingsfestival liegt nun schon ein paar Tage zurück. Wir schwelgen noch in schönsten Erinnerungen und sammeln gleichzeitig Ideen und Zukunftsträume mit unserem Team. Wir würden uns tierisch freuen, deine Meinung zu hören. Wie war das zuparken Festival dieses Jahr für dich? Hast du Anregungen, Wünsche, Kritik,…