Ein kurzes Update

Die Sonne brutzelt, die Wellen rufen und wir hoffen auf ein September-zuparken mit euch! Hier kommt ein kleines Update zu euren Tickets: ⁠

Auch wenn die Mühlen überall gerade ein bisschen langsamer mahlen, läuft die Rückerstattung aktuell auf Hochtouren. Bald schon flattern auch eure neuen Tickets aus dem Haus und wir arbeiten daran, euch allen schnellstmöglich zu antworten. Keine Sorge also, solltest du noch auf eine Rückmeldung warten. Wir melden uns ganz bald bei dir!⁠

Noch ist ungewiss, ob wir uns wirklich im September wiedersehen können, um auf 15 Jahre zuparken anzustoßen. Sollten uns die Bestimmungen einen Strich durch die Rechnung machen, gibt es für diejenigen, die im September kommen wollten, noch einmal die Möglichkeit, sich für eine Variante zu entscheiden. Sobald es Neuigkeiten gibt, seid ihr die ersten, die es erfahren — versprochen! ⁠

Was immer diese verrückte Zeit noch bringt: Wir sind noch immer überglücklich über eure Unterstützung und können es kaum erwarten, euch wieder an den Strand rollen zu sehen!⁠

Auf bald! — eure zuparken-Crew

WEITERE NEWS

Willkommen auf Campea!

Dein Sommer auf Campea Liebe Freunde, Willkommen auf Campea!   Die Festivals fallen aus oder sind verschoben, alle Camping-Plätze und Secret-Spots sind überfüllt aber das Fernweh und das Bedürfnis nach Freiräumen, Partizipation und Auszeit treibt euch in die Natur. Unser Pangea-Festival-Gelände wartet nur darauf, mit Leben gefüllt zu werden.   Auf Campea verbringen wir unseren…

EAST COAST RUN – 13. JUNI 2020

East Coast Run mit ÜberraschungLiebe zuparken und zuparkerinnen, Wie schön es jetzt wäre, mit euch an den Kägsdorfer Strand zu rollen. Verträumt in den Tag zu starten und glückselig und ausgetobt abends ins Bullibett zu fallen. Ja, eine kleine Krokodilsträne mussten wir verdrücken, aber jetzt freuen wir uns umso mehr, viele von euch im September…

zuparken ’20 bekommt ein neues Datum

zuparken ’20 bekommt ein neues DatumLiebe zuparken-Familie, Wir feiern 15 Jahre zuparken vom 17.-20. September 2020!  Die ersten warmen Frühsommertage sind da und in nicht mal einem Monat wäre zuparken gewesen. Voller Tatendrang haben wir schon monatelang geplant und uns neue Überraschungen überlegt, um das 15 Jahre zuparken-Jubiläum gebührend mit euch zu feiern. Dieses Jahr…