Kombitickets für 2019 ausverkauft

PANGEA & ZUPARKEN KOMBITICKETS AUSVERKAUFT !

zuparken-Tickets sind ab 05.12. erhältlich!

Und mit einem Mal waren alle weg! Alle zuparken- und Pangea-Festival Kombitickets habt ihr Schlawiner euch gekrallt – und das fix wie nix. Dazu ist natürlich auch der erste Schwung Strandparkplatz-Tickets für das zuparken in null Komma nix rausgegangen. Am Strand schlummern ist ja auch einfach was feines!

Jetzt geht’s erst am 05. Dezember mit dem zuparken-Vorverkauf weiter. Um 20:00 Uhr öffnen wir die Tore zu uns in den Shop, wo ihr die heißbegehrten Tickets ergattern könnt. Oder ihr wartet bis 22:00 Uhr und schlagt online auf www.zuparken.de zu.
Traditionell ist der Ansturm auf die limitierten Tickets sehr hoch. Seid also gewarnt und stellt euch den Wecker auf ein paar Minütchen eher damit ihr eins ab bekommt.

PS: Vielleicht fragt ihr eure Freunde, ob ihr euch das Bulli-Bettchen teilen könnt, damit so viele von euch wie möglich am Strand ihr Lager aufschlagen können. Aus Rücksicht und aus zuparken-Liebe!

Wir freuen uns auf euch, und das jetzt sogar doppelt!

Große Home is where you park it – Liebe!

WEITERE NEWS

Rückerstattung und neue Tickets

Ein kurzes Update Die Sonne brutzelt, die Wellen rufen und wir hoffen auf ein September-zuparken mit euch! Hier kommt ein kleines Update zu euren Tickets: ⁠ ⁠ Auch wenn die Mühlen überall gerade ein bisschen langsamer mahlen, läuft die Rückerstattung aktuell auf Hochtouren. Bald schon flattern auch eure neuen Tickets aus dem Haus und wir…

Willkommen auf Campea!

Dein Sommer auf Campea Liebe Freunde, Willkommen auf Campea!   Die Festivals fallen aus oder sind verschoben, alle Camping-Plätze und Secret-Spots sind überfüllt aber das Fernweh und das Bedürfnis nach Freiräumen, Partizipation und Auszeit treibt euch in die Natur. Unser Pangea-Festival-Gelände wartet nur darauf, mit Leben gefüllt zu werden.   Auf Campea verbringen wir unseren…

EAST COAST RUN – 13. JUNI 2020

East Coast Run mit ÜberraschungLiebe zuparken und zuparkerinnen, Wie schön es jetzt wäre, mit euch an den Kägsdorfer Strand zu rollen. Verträumt in den Tag zu starten und glückselig und ausgetobt abends ins Bullibett zu fallen. Ja, eine kleine Krokodilsträne mussten wir verdrücken, aber jetzt freuen wir uns umso mehr, viele von euch im September…