Kombitickets für 2019 ausverkauft

PANGEA & ZUPARKEN KOMBITICKETS AUSVERKAUFT !

zuparken-Tickets sind ab 05.12. erhältlich!

Und mit einem Mal waren alle weg! Alle zuparken- und Pangea-Festival Kombitickets habt ihr Schlawiner euch gekrallt – und das fix wie nix. Dazu ist natürlich auch der erste Schwung Strandparkplatz-Tickets für das zuparken in null Komma nix rausgegangen. Am Strand schlummern ist ja auch einfach was feines!

Jetzt geht’s erst am 05. Dezember mit dem zuparken-Vorverkauf weiter. Um 20:00 Uhr öffnen wir die Tore zu uns in den Shop, wo ihr die heißbegehrten Tickets ergattern könnt. Oder ihr wartet bis 22:00 Uhr und schlagt online auf www.zuparken.de zu.
Traditionell ist der Ansturm auf die limitierten Tickets sehr hoch. Seid also gewarnt und stellt euch den Wecker auf ein paar Minütchen eher damit ihr eins ab bekommt.

PS: Vielleicht fragt ihr eure Freunde, ob ihr euch das Bulli-Bettchen teilen könnt, damit so viele von euch wie möglich am Strand ihr Lager aufschlagen können. Aus Rücksicht und aus zuparken-Liebe!

Wir freuen uns auf euch, und das jetzt sogar doppelt!

Große Home is where you park it – Liebe!

WEITERE NEWS

Das zuparken’19 Fotoalbum

Zack ist es schon wieder vorbei.. Kaum angefangen, ist es jetzt schon wieder vorbei! Ein wundervolles zuparken’19 liegt hinter uns und wir können es kaum abwarten in 360 Tagen wieder Richtung Kägsdorf zu tingeln! Hier sind die schönsten Momente vom Wochenende in Bildern! Bis ganz bald, zuparken Familie! WEITERE NEWS

DANKE! Für ein wunderschönes 14. zuparken!

DANKE! Für ein wunderschönes 14. zuparken! Wir sind baff, einfach nur baff. Wir sind hin- und hergerissen zwischen überglücklich sein, schwimmend in Endorphinen und immer noch grinsend über so viele irre Momente und ein klein wenig Wehmut, dass zuparken’19 so schnell schon wieder vorbei ist. Wir sind überwältigt, geflasht und überglücklich und das dank euch!…

Der Samstag in Bildern

Guten Morgen und einen wunderbaren letzten zuparken-Tag! Lasst den Samstag nochmal Revue passieren! Und schon bricht der letzte Tag an! Gönnt euch erstmal ein ausgiebiges zuparken-Frühstück und während ihr euren Kaffee genießt, stöbert durch die Bilder von gestern! WEITERE NEWS