Alle Infos zu deinen Tickets

Liebe zuparken-Familie,

ein neues Jahr steht uns bevor und wir sind schon ganz aufgeregt, denn 15 Jahre wollen endlich gefeiert werden! Unser kleines Surf- & Musikfestival läutet dieses Jahr mit einem neuen  Datum eine neue Tradition ein.

Doch bevor wir uns Hals über Kopf in das nächste zuparken stürzen, haben wir euch alle Infos zu euren Tickets, dem neuen Datum und einem kleinen Vorverkauf zusammengepinnt.

Eine neue Tradition

Für die Entscheidung, unser zuparken langfristig in den September zu verlegen, gibt es viele gute Gründe, die wir euch gern erklären möchten. 

Vorverkauf – die letzten Tickets für 2021

Die meisten von euch haben ihr Ticket aus 2020 für das kommende zuparken behalten – das ist mehr als wir erwarten konnten und wir sind jedem Einzelnen unglaublich dankbar für diese Unterstützung!

Im Frühjahr starten wir mit einem neuen Vorverkauf für unser 15-jähriges Jubiläum, jedoch wird unser Kontingent erheblich knapper ausfallen als gewohnt.

______

Alle Infos zu deinen Tickets aus 2020

Behaltene Tickets
Die meisten von euch haben ihr Ticket für das kommende zuparken behalten. Uns wird jedes Mal ganz warm ums Herz, wenn wir daran denken — mit so viel Vertrauen und Unterstützung haben wir nicht gerechnet. DANKE!

Wir verschicken eure neuen Tickets im Mai per E-Mail.

Nur diese sind dann am Einlass gültig. Sollte euch keine E-Mail erreichen, schaut auch im Spam-Ordner nach — ab und zu verirrt sich das ein oder andere Ticket dorthin. Dieses Jahr werden die Tickets coronabedingt personalisiert sein – ihr könnt sie dennoch später über unseren Ticketanbieter problemlos weiterverkaufen. 

WICHTIG: Alle für September 2020 behaltenen Tickets, die nicht erneut gehandled wurden, werden automatisch für 2021 übertragen.

Ein kleines Dankeschön

Wir haben nicht damit gerechnet, dass wirklich so viele ihr Ticket behalten oder spenden. Ein paar von euch haben bereits eine kleine Überraschung in ihrem Postkasten gefunden, aber leider war es uns nicht möglich, allen etwas zu schicken. Wir überlegen uns deshalb noch eine Kleinigkeit, die euch beim nächsten zuparken erwartet.

Keine Zeit im September

Solltet ihr zu unserem neuen Datum keine Zeit haben, möchten wir euch die Möglichkeit anbieten, eure Tickets erstatten zu lassen. Dazu könnt ihr bis zum 16.05.2021 das folgende Formular ausfüllen:

WEITERE NEWS

zuparken im Spätsommer – 15.-18.09.2022

Viel Surf, Wind und Welle im Spätsommer – das neue Datum steht fest! Eine neue Tradition hat begonnen – zuparken’22 vom 15.-18. September 2022. Wir freuen uns darauf, mit euch den Spätsommer und viel Surf am Strand zu feiern. zuparken bleibt im September, das war sicher keine leichte Entscheidung.. Doch im Grunde ist es ganz…

zuparken Vorverkauf – 05. Dezember 2021

VORVERKAUFSSTART – 05. DEZEMBER 2021 – 20:00 Uhr – NUR ONLINE VORVERKAUF – 05.12.2021 – 20:00 Uhr – NUR ONLINE Viel Surf bei Wind und Welle, die Ranch unten am Wasser, Sauna so viel ihr wollt. zuparken22 vom 15.-18 September 2022 Aus gegebenem Anlass findet der Vorverkauf der limitierten Tickets dieses Mal – am 05.12.2021…

Umfrage zum Festival

Deine Meinung ist uns wichtig! Lieber zuparker, liebe zuparkerin,  Unser Lieblingsfestival liegt nun schon ein paar Tage zurück. Wir schwelgen noch in schönsten Erinnerungen und sammeln gleichzeitig Ideen und Zukunftsträume mit unserem Team. Wir würden uns tierisch freuen, deine Meinung zu hören. Wie war das zuparken Festival dieses Jahr für dich? Hast du Anregungen, Wünsche, Kritik,…