Für die zuparken-Fairness!

Liebe zuparken-Gemeinde,
MORGEN – 20:00 UHR – SUPREMESURF-SHOP
Die Fahrscheine liegen bereit und wir freuen uns schon tierisch darauf, sie euch endlich überreichen zu dürfen!
Ab 22:00 Uhr geht’s dann auch online los!
Ihr wisst ja, der Andrang auf die begehrten Strandparkplätze ist enorm, der Platz am Meer aber leider nur sehr begrenzt. Daher bitten wir euch, rückt etwas näher zusammen, denkt an eure Bulli-Nachbarn und bestellt der zuparken-Fairness wegen nur die Tickets, die ihr für euch wirklich braucht 🙂
Pro 2 Personen-Tickets könnt ihr einen Strandparkplatz dazu kaufen – mit 4 Personen-Tickets im Warenkorb sind auch 2 Strandplätze drin. Maximal möglich sind 5 Personen-Tickets und 2 Strandparkplätze. Ihr braucht mehr als das? Dann sagt noch fix euren Buddies Bescheid, denn wenn jeder einfach seine Tickets bestellt, ist an alle gedacht 😉
Zelten am Strand geht übrigens auch und die Ranch ist auch nur einen Katzensprung vom Wasser entfernt und besticht durch absolute Nachtruhe, garantiert erholsamen Schlaf, reichlich Platz und einen Shuttle, der euch bequem zum Strand und zurück fährt. Also perfekt um den Kater nach der durchzechten zuparken-Geburtstagsnacht in Ruhe auszuschlafen 🙂
So und jetzt stellen wir schonmal den Glühli parat! Wir freuen uns wie wahnsinnig euch morgen zu sehen!
#15JAHREZUPARKEN

WEITERE NEWS

zuparken’20 – Am 05.12. ist VORVERKAUF

Markiert euch den 05.12. im Kalender: Es ist zuparken-Vorverkaufszeit für den 15. Geburtstag unseres Lieblingsfestivals!
Kaum zu glauben aber es ist wieder so weit: Einen Tag vor dem Nikolaus, am 05.12., also diesen Donnerstag, also übermorgen gibt es die limitierten zuparken-Tickets für die 15. Geburtstagssause am Kägsdorfer Strand!

zuparken’19 – Der Film

Zurücklehnen und zugucken:Hier kommen eure zuparken-Erinnerungen!Ein Wochenende zusammen gelebt, gesurft, getanzt – das ist ganz, ganz große Festivalliebe! <3 Ein riesen Danke auch an Jever & FSN für den Support & an Eric Beck für vier Tage zuparken´19 in Bild und Ton. Film ab… WEITERE NEWS

Das zuparken’19 Fotoalbum

Zack ist es schon wieder vorbei..
Kaum angefangen, ist es jetzt schon wieder vorbei! Ein wundervolles zuparken’19 liegt hinter uns und wir können es kaum abwarten in 360 Tagen wieder Richtung Kägsdorf zu tingeln!

Hier sind die schönsten Momente vom Wochenende in Bildern!

Bis ganz bald, zuparken Familie!