15. - 18. Juni 2023 / Kägsdorfer Strand

das letzte mal

zuparken

15. - 18. juni 2023

richtung Strand, wind und wellen

Letztes Mal Meeresrauschen und Abenteuer

Wassersport beim Zuparken Festival

gemischt mit dem Gefühl von Freiheit

zuparken 15.-18.06.2023

Mit dem Bus an Mohnfeldern entlang, Richtung Kägsdorfer Strand.
Im Gepäck nur dein Surfbrett, deine besten Freunde und das Gefühl von Freiheit. Meeresrauschen, der Geruch von Salzwasser in der Luft und dazu die Klänge ausgewählter Lieblingsacts. Lasst uns auf Sonne, Wind und Wellen freuen, Spätsommergefühle mit Sauna und heißem Kaffee begießen und auf die letzten warmen Sonnenstrahlen freuen.

Wir bringen eine Subkultur, die das Reisen, die Natur und das Ausbrechen aus der täglichen Routine liebt, zusammen. Neben ruhigem Camping, Natur pur und Barfuß tanzen mit Sand zwischen den Zehen, warten hier drei Tage voller Musik, Workshops und Leidenschaft – von Newcomern, über gefeierte Acts der Indie-, und Elektro-Szene bis hin zu einem liebevoll gewählten Programm aus Kunst, DIY und Nachhaltigkeit.

Wir sind ausverkauft

Wenn du aber auf der Suche nach einem Ticket bist kannst du über die Resale Plattform noch eins bekommen.

Schlender über

die Ranch

Campe im grüneN

Ruhiges Camping, Natur pur und wunderbarer Meerblick – auch dieses Jahr schlenderst du die knapp 400m runter zum Strand und stehst nach nicht mal 5 Minuten mit den Zehen im Wasser. Natürlich warten hier auch kleine Highlights für große und kleine zuparker*innen – lasst euch überraschen. 

werde teil der zuparken crew

Du willst zuparken zu dem machen, was es ist und aktiv beim Aufbau mithelfen?
Dann füll das Formular aus und pack die Handschuhe ein.

Happy New Year! <3

Ab jetzt ist unser Ticketshop geschlossen. Vielleicht gibt es aber bald nochmal eine Chance auf die letzten verbliebenen Tickets? 😉

Weiterlesen »

Bleib auf dem neusten Stand

Home is where Nature is.

Hier erfährst du, was uns wirklich am Herzen liegt, was wir unbedingt erhalten und schützen müssen, weil hier unsere Wurzeln sind.
Erhalte Hintergrundinformationen zu unserem Festival-Zuhause.

MEER – STRAND – WIND

Lust auf mehr Festival?

Never Stop Playing

About You Pangea Festival 2023

Wir sehen uns wieder! Das About You Pangea Festival heißt Euch vom vom 10. – 13. August in yours truly Pütnitz an der See willkommen! Vier Tage voller Music, Sport, Culture & Play. Vier Tage vor der Bühne feiern, gemeinsam in Workshops Neues lernen, sich in der Strand Area abkühlen oder von den 1.000 kleinen Details überraschen lassen.

Shopping Basket