East Coast Run mit Überraschung

Liebe zuparken und zuparkerinnen,

Wie schön es jetzt wäre, mit euch an den Kägsdorfer Strand zu rollen. Verträumt in den Tag zu starten und glückselig und ausgetobt abends ins Bullibett zu fallen. Ja, eine kleine Krokodilsträne mussten wir verdrücken, aber jetzt freuen wir uns umso mehr, viele von euch im September und einige auch am Wochenende schon wieder zu sehen.

Wir haben es bereits angekündigt und möchten unser Versprechen natürlich halten: Als kleines Dankeschön für euren Support bis hier hin, fahren wir mit euch zusammen den East Coast Run einfach trotzdem. Wenn wir schon nicht zum zuparken rollen können, cruisen wir eben durch Rostock Ciddy. Ihr könnt eure Bulli-Perlen also trotzdem auf Hochglanz polieren und die Seifenblasenmaschine nachtanken. Wir tuckern zusammen von der Haedge-Halbinsel los und machen eine kleine Stadtrundfahrt mit Gehupe und Getingel.

Mitfahren kann natürlich jeder – da wir ja nicht zum Festival düsen, braucht ihr auch kein Ticket haben. Besonders gern gesehen sind natürlich hübsch rausgeputzte Bullis, aber auch alle anderen Vans sind herzlich willkommen 😉

Und am Ende wartet eine kleine Überraschung auf euch: Popcorn-Duft liegt in der Luft, eine große Leinwand und der Sonnenuntergang am Horizont. Im IGA-Park schmeißen wir das Auto-Kino für euch an – es läuft HEADACHE – der Film von den binsurfen-Dudes, die auch mit einem kleinen Stand vor Ort sein werden. Also macht es euch schonmal gemütlich, für Snacks ist gesorgt 🙂

Die Facts:
TREFFPUNKT: HAEDGE HALBINSEL
UHRZEIT: 15:00 UHR

FILMSTART: 18:00 UHR

SPENDEN
Um unseren Filmvorführer und unser Team für den Aufwand zu entschädigen, freuen wir uns über einen kleinen Obolus, natürlich auf Spendenbasis, am Einlass oder bei unserer Spendenbox. Wir lieben solche Aktionen mit euch – leider entstehen dabei natürlich auch Kosten, die in Zeiten wie diesen ein ziemlich großer Stein im Schuh sind. Wir sind also mehr als dankbar für jede Unterstützung und schon voller Vorfreude auf ein kleines bisschen zuparken-feeling mit euch.

WICHTIG
Denkt bitte dran – die Corona-Versammlungsgebote bestehen noch immer, das heißt – haltet bitte den Mindestabstand von 1,5m ein und geht bitte nur alleine rieseln. Pro Auto sind maximal vier Personen erlaubt. Denkt bitte auch an eine Maske.

Also dann, bis Samstag ihr Ganoven ♥

Home is where you park it.

Ahoi und bis Samstag
Eure Crew

WEITERE NEWS

zuparken ist noch nicht ausverkauft

Viel Surf, Wind und Welle im Spätsommer – das neue Datum steht fest!Moin Freunde, Kaum zu glauben, dass wir vor nicht mal 3 Monaten noch zusammen vor der Bühne getanzt haben. Die Zeit rinnt wie Strandsand durch unsere Finger! Viele von euch sehen wir nächstes Jahr wieder, das freut uns richtig dolle und zaubert uns…

zuparken im Spätsommer – 15.-18.09.2022

Viel Surf, Wind und Welle im Spätsommer – das neue Datum steht fest! Eine neue Tradition hat begonnen – zuparken’22 vom 15.-18. September 2022. Wir freuen uns darauf, mit euch den Spätsommer und viel Surf am Strand zu feiern. zuparken bleibt im September, das war sicher keine leichte Entscheidung.. Doch im Grunde ist es ganz…

zuparken Vorverkauf – 05. Dezember 2021

VORVERKAUFSSTART – 05. DEZEMBER 2021 – 20:00 Uhr – NUR ONLINE VORVERKAUF – 05.12.2021 – 20:00 Uhr – NUR ONLINE Viel Surf bei Wind und Welle, die Ranch unten am Wasser, Sauna so viel ihr wollt. zuparken22 vom 15.-18 September 2022 Aus gegebenem Anlass findet der Vorverkauf der limitierten Tickets dieses Mal – am 05.12.2021…