- Aktion beendet - Gestalte den zuparken'20 Geburtstagsbulli!

Sooo viele zauberschöne zuparken-Momente sind in den letzten Wochen bei uns eingetrudelt, dass uns ganz wohlig im Bauch ist. Danke für eure kreativen Einsendungen, liebste Zuparkerinnen und Zuparker!

Sommer, Sonne, Bulli-Bettchen – wir können das Geburtstagsjahr mit euch kaum erwarten! Um euch und uns die Wartezeit ein klitzekleines bisschen zu verkürzen, kommt hier eine zweite Chance für alle ohne Fahrschein!

So geht’s:

1. Screenshotte die Bulli-Vorlage in unseren Instagram-Highlights.

2. Lass deinen kreativen Geistern freien Lauf und gestalte den zuparken’20 Gebzurtstagsbulli.

3. Bis zum 31.03.2020 bei Instagram hochladen und fix @zuparken taggen.

4. Wir schicken dir einen Link, wo du mit etwas Glück ein Ticket lösen kannst.

5. Däumchen drücken!

Alle bisher eingesendeten Beiträge bleiben natürlich Teil der Aktion. Wer sich also schon beteiligt hat, kann sich nun entspannt zurücklehnen und die ersten Sonnenstrahlen genießen. Für alle anderen heißt es: An die Bullis, fertig, los!

WEITERE NEWS

Umfrage zum Festival

Deine Meinung ist uns wichtig! Lieber zuparker, liebe zuparkerin,  Unser Lieblingsfestival liegt nun schon ein paar Tage zurück. Wir schwelgen noch in schönsten Erinnerungen und sammeln gleichzeitig Ideen und Zukunftsträume mit unserem Team. Wir würden uns tierisch freuen, deine Meinung zu hören. Wie war das zuparken Festival dieses Jahr für dich? Hast du Anregungen, Wünsche, Kritik,…

Film ab – der Aftermovie zum Jubiläum

Morgen 20:00 Uhr – Der Film zum Jubiläum Liebe Freunde, Morgen Abend 20:00 Uhr ist Filmeabend angesagt! Schnappt euch Popcorn, ’ne kühle Cola und macht’s euch gemütlich. Der Film zum Jubiläum feiert Premiere! Bis gleich, Eure zuparken Crew 🤙🏼 WEITERE NEWS

Danke Danke Danke

Vielen Dank für das Zuparken 2021 Liebe Zuparken Familie, eine schönere 15 Jahre Geburtstagssause hätten wir uns nicht wünschen können. DANKE! Ihr seid der Wahnsinn! Von diesen Erinnerungen können wir wohl noch das ganze Jahr zehren. Momente, nach denen wir uns zwei Jahre lang gesehnt haben. Einige dieser Momente haben wir auch festgehalten, eine kleine…