- Aktion beendet - Gestalte den zuparken'20 Geburtstagsbulli!

Sooo viele zauberschöne zuparken-Momente sind in den letzten Wochen bei uns eingetrudelt, dass uns ganz wohlig im Bauch ist. Danke für eure kreativen Einsendungen, liebste Zuparkerinnen und Zuparker!

Sommer, Sonne, Bulli-Bettchen – wir können das Geburtstagsjahr mit euch kaum erwarten! Um euch und uns die Wartezeit ein klitzekleines bisschen zu verkürzen, kommt hier eine zweite Chance für alle ohne Fahrschein!

So geht’s:

1. Screenshotte die Bulli-Vorlage in unseren Instagram-Highlights.

2. Lass deinen kreativen Geistern freien Lauf und gestalte den zuparken’20 Gebzurtstagsbulli.

3. Bis zum 31.03.2020 bei Instagram hochladen und fix @zuparken taggen.

4. Wir schicken dir einen Link, wo du mit etwas Glück ein Ticket lösen kannst.

5. Däumchen drücken!

Alle bisher eingesendeten Beiträge bleiben natürlich Teil der Aktion. Wer sich also schon beteiligt hat, kann sich nun entspannt zurücklehnen und die ersten Sonnenstrahlen genießen. Für alle anderen heißt es: An die Bullis, fertig, los!

WEITERE NEWS

Rückerstattung und neue Tickets

Ein kurzes Update Die Sonne brutzelt, die Wellen rufen und wir hoffen auf ein September-zuparken mit euch! Hier kommt ein kleines Update zu euren Tickets: ⁠ ⁠ Auch wenn die Mühlen überall gerade ein bisschen langsamer mahlen, läuft die Rückerstattung aktuell auf Hochtouren. Bald schon flattern auch eure neuen Tickets aus dem Haus und wir…

Willkommen auf Campea!

Dein Sommer auf Campea Liebe Freunde, Willkommen auf Campea!   Die Festivals fallen aus oder sind verschoben, alle Camping-Plätze und Secret-Spots sind überfüllt aber das Fernweh und das Bedürfnis nach Freiräumen, Partizipation und Auszeit treibt euch in die Natur. Unser Pangea-Festival-Gelände wartet nur darauf, mit Leben gefüllt zu werden.   Auf Campea verbringen wir unseren…

EAST COAST RUN – 13. JUNI 2020

East Coast Run mit ÜberraschungLiebe zuparken und zuparkerinnen, Wie schön es jetzt wäre, mit euch an den Kägsdorfer Strand zu rollen. Verträumt in den Tag zu starten und glückselig und ausgetobt abends ins Bullibett zu fallen. Ja, eine kleine Krokodilsträne mussten wir verdrücken, aber jetzt freuen wir uns umso mehr, viele von euch im September…