- Aktion beendet - Gestalte den zuparken'20 Geburtstagsbulli!

Sooo viele zauberschöne zuparken-Momente sind in den letzten Wochen bei uns eingetrudelt, dass uns ganz wohlig im Bauch ist. Danke für eure kreativen Einsendungen, liebste Zuparkerinnen und Zuparker!

Sommer, Sonne, Bulli-Bettchen – wir können das Geburtstagsjahr mit euch kaum erwarten! Um euch und uns die Wartezeit ein klitzekleines bisschen zu verkürzen, kommt hier eine zweite Chance für alle ohne Fahrschein!

So geht’s:

1. Screenshotte die Bulli-Vorlage in unseren Instagram-Highlights.

2. Lass deinen kreativen Geistern freien Lauf und gestalte den zuparken’20 Gebzurtstagsbulli.

3. Bis zum 31.03.2020 bei Instagram hochladen und fix @zuparken taggen.

4. Wir schicken dir einen Link, wo du mit etwas Glück ein Ticket lösen kannst.

5. Däumchen drücken!

Alle bisher eingesendeten Beiträge bleiben natürlich Teil der Aktion. Wer sich also schon beteiligt hat, kann sich nun entspannt zurücklehnen und die ersten Sonnenstrahlen genießen. Für alle anderen heißt es: An die Bullis, fertig, los!

WEITERE NEWS

Alle Infos zu deinen September-Tickets

zuparken im September – Optionen für deine TicketsHier erfährst du alle Infos zu deinen Tickets, die du gern für zuparken im September behalten wolltest.Liebe zuparken-Familie, schweren Herzens mussten wir euch mitteilen, dass unser zuparken leider auch im September nicht stattfinden kann. Wir hoffen auf eine bessere Situation nächstes Jahr und setzen alles daran, mit euch…

Gewinne Tickets für dich und deine Freunde

15 Jahre zuparken 2021Gewinne Tickets für das VAN LIFE Wochenende vom 07.-09.August 2020 in Pütnitz an der See!Jetzt oder nie – der Sommer ist noch nicht vorbei und wir haben drei Wochenenden, an denen wir uns nochmal sehen und wieder neu erleben, was es heißt – draußen zu sein, mit Freunden und guter Musik im…

Zuparken verschoben / Neues Event für den Sommer

15 Jahre zuparken 2021 Wir feiern 15 Jahre zuparken erst im nächsten Jahr, aber wir haben uns etwas für euch überlegt.. Schweren Herzens müssen wir euch heute mitteilen, dass unser geliebtes zuparken auch im September diesen Jahres nicht stattfinden wird. Wir möchten mit euch einen unbeschwerten 15. Geburtstag feiern und betrachten die aktuelle Lage als…