zuparken'15

Was war denn da schon wieder in Kägsdorf los!? Gute Laune soweit das Auge reichte, Festivalsonne (fast) satt und eine Energie, die sich nur zwischen Bullis, Ostseestrand und Freude strahlenden Zuparker*innen entfalten kann.

Tagsüber habt ihr euch auf die Workshops gestürzt und bei Beuteldruck und Bulli Accessoire schnitzen feine zuparken ´15 Andenken für´s mobile und feste zu Hause gewerkelt. Die Bulli Küche duftete super lecker und sorgte sicher bei so manchem Ukulele und Zumba Verrückten für einen knurrenden Magen. Auch die verschiedenen Surf Workshops kamen, trotz eher mäßiger Puste von Mama Ostsee wieder super bei euch an und der/die ein oder andere wurde sicher mit dem Wassersport Virus infiziert.

Beachen half am Samstag gegen die mega Bunse. Bei bis zu 30°C füllte sich der Strand mit all euch tollen Menschen und die knackige Ostsee sorgte für ausreichend Abkühlung. Bei der Longboard Jam Session hieß es Trecker voraus und festhalten. (Fast) Alle sind heile unten angekommen und hatten bei der Abfahrt von Bastorf bis zum Einlass riesen Spaß, während die Skimboard Dudes am Strand fette Tricks und Airs bei ihrer Show zeigten. Abends wurden die Bühnen von Acts wie Go Go Berlin, DJ Tereza, Discodogs, Harris und vielen mehr befeuert und der ein oder andere Superzündi brachte euch ordentlich zum zappeln – wie sich das gehört.

Ein Festival ganz nach unserem und hoffentlich auch nach euren Geschmack. Und jetzt stürzt euch auf die Bilder und taucht noch einmal in die zuparken Atmosphäre ein.

Copyright: Dan Peterman; PJ Valentine

Pangea Festival 2017

Vom 24.-27. August 2017 sagen wir dem Alltag gemeinsam "Hau rein, bis in vier Tagen". Beim Pangea Festival wird es mit Musik, Sport, Kultur und Kindsein wieder unbeschwert, actiongeladen, tanzfreudig, fröhlich, bunt und vieles mehr!

Ein Event von:

Supremesurf

Mit Unterstützung von: