zuparken'14

zuparken ´14, das waren 4 tolle Tage am Strand, ne Menge Surfaction, spannende Contests und Workshops. Der Startschuss fiel mit dem East Coast Run am Donnerstag, von der Haedge in Rostock, Richtung Kägsdorf. Hunderte Bullis und nette Menschen machten sich auf zum Meer, bei Sonnenschein und perfekten Windbedingungen.
Highlight war der Windsurf Contest am Freitagmittag. Jakob Große Ophoff konnte sich mit dem 1. Platz die Wildcard für den Windsurf World Cup auf Sylt sichern. Den 2. Platz belegte Oscar Hollmann und den 3. Johannes Witte. Auch der Skimboardcontest bot einige Action für Zuschauer und Teilnehmer. Daniel Prieß konnte mit seinen Tricks überzeugen und belegte den 1. Platz.


Surfworkshops, SUP Joga, Slacklining, Longboarden, SUP Downwinder und vieles mehr standen auf dem Tagesprogramm, Ukulelen- und Trommelklänge brachten Hawaiifeeling nach Kägsdorf, bedruckte Beutel und bunte Tikis gingen als Andenken mit nach Hause. Beim Longboard Jam rollten rollten über 70 Teilnehmer die Strecke von Kägsdorf direkt zum Festivalgelände. Abends wurde zu Live-Musik am Strand getanzt und die Bühne gerockt!
Mal wieder verging die Zeit viel zu schnell! Danke an Dan Petermann Chaenge und Hinrich Carstensen für das Einfangen der tollen Momente!

Pangea Festival 2017

Vom 24.-27. August 2017 sagen wir dem Alltag gemeinsam "Hau rein, bis in vier Tagen". Beim Pangea Festival wird es mit Musik, Sport, Kultur und Kindsein wieder unbeschwert, actiongeladen, tanzfreudig, fröhlich, bunt und vieles mehr!

Ein Event von:

Supremesurf

Mit Unterstützung von: