zuparken'13

Ein windig - sonniges zuparken!

Nach der ersten abendlichen Sause am Donnerstag konnte am frühen Freitag Morgen der Windsurf Contest starten. Den 1. Platz und somit die Wildcard für den Windsurf Worldcup auf Sylt hat sich Oskar Hollmann ergattert, den 2. Platz belegte Daniel Schenk, den 3. Johannes Witte.

Auch beim Skimboardcontest über den im Workshop gebauten, echt steilen Kicker ging's heiß her. So viel Wasserzeit! Die gratis Surfworkshops im Wellenreiten, Kitesurfen und Windsurfen waren ein Riesenspaß und selbstgedruckte Beutel und geschnitzte Tikkis fahren als zuparken Andenken mit nach Hause. Der Ukulele Workshop jammte ordentlich und brachte Hawaiifeeling und gute Laune.

Der Longboard Jam für alle rollenden Asphaltfreunde war wohl der bisher größte auf dem zuparken Festival.Auch die Party hat gerockt! Bei Live Bands und DJs wurde ordentlich gesteppt, und das Special Guest Konzert war ein extra Highlight.

Fotos: Lars Jacobsen

Pangea Festival 2017

Vom 24.-27. August 2017 sagen wir dem Alltag gemeinsam "Hau rein, bis in vier Tagen". Beim Pangea Festival wird es mit Musik, Sport, Kultur und Kindsein wieder unbeschwert, actiongeladen, tanzfreudig, fröhlich, bunt und vieles mehr!

Ein Event von:

Supremesurf

Mit Unterstützung von: