zuparken'11

Home is where you park it! Das war das Motto 2011.

Der Skimboard Flatland Ramp Contest hat gerockt, Mathias Genkel die Windsurf Freestyle Wildcard für den Reno World Cup auf Sylt gewonnen, die Longboard Jam Session inklusive Bimmelbahnshuttle war top, mit anschließender YOGA Erholung direkt am Strand.

Nach den Workshops gibt’s garantiert viele neue Surf- und Longboardverrückte und Supershirt, Onkel Berni, die Klang AG, Die Ausmaler und auch alle anderen Bands und DJs haben beim zuparken’11 so richtig Gas gegeben.

Das sonnige Sonntagsfrühstück mit euch war schön und der Platz definitiv maximal zugeparkt- so soll’s sein.

Pangea Festival 2017

Vom 24.-27. August 2017 sagen wir dem Alltag gemeinsam "Hau rein, bis in vier Tagen". Beim Pangea Festival wird es mit Musik, Sport, Kultur und Kindsein wieder unbeschwert, actiongeladen, tanzfreudig, fröhlich, bunt und vieles mehr!

Ein Event von:

Supremesurf

Mit Unterstützung von: