VORGLÜHEN am 30.4. - Vorfreude-Fete auf Zuparken!

von Silvia

Tankt die ersten Zuparken-Gefühle beim Vorglühen am 30.4. im Rostocker Stadthafen ... 

Sommer, Sonne, Zuparken! Gut, dafür treffen wir uns erst im Juni, aber warum so lang warten? Holen wir uns doch schon jetzt ein Stück Zuparken in den Rostocker Stadthafen mit nem ordentlichen VORGLÜHEN - Vorfreude-Fete auf Zuparken! 

Kommt am 30. April ab 20 Uhr zum Kleinen Speicher angerollt und lasst uns gemeinsam die Zuparken-Vorfreude feiern! VORGLÜHEN ist nicht nur einfach eine Party, sondern kitzelt die ersten Zuparken-Gefühle mit Autokino, guter Mucke, muggeligen Feuertonnen, kühlen Getränken und dem ersten Grillerchen des Jahres euch aus raus. 

Getreu dem Motto „Home is where you park it“ könnt ihr euch es mit dem super limitierten Goldticket in eurem Bulli direkt neben dem Kleiner Speicher gemütlich machen und nach der Party auf’s Ohr hauen, am nächsten Morgen mit dem traditionellen Zuparken-Frühstück gestärkt in den Tag starten und bei der anschließenden SUP-Tour ordentlich Sonne tanken! 

Vorglühen-Fakten:

Einlass: ab 20 Uhr
Tickets: VVK 6 Euro, AK 10 Euro (Autokino, Party! Party! Party!)
Goldticket: 22 Euro (Autokino, Party, Bullicamp, Zuparken-Frühstück, SUP-Tour)
Tickets erhältlich im Supremesurf-Shop oder online direkt HIER

Zurück

Pangea Festival 2018

Vom 23.-26. August 2018 sagen wir dem Alltag gemeinsam "Hau rein, bis in vier Tagen". Beim Pangea Festival wird es mit Musik, Sport, Kultur und Kindsein wieder unbeschwert, actiongeladen, tanzfreudig, fröhlich, bunt und vieles mehr!

Ein Event von:

Supremesurf

Mit Unterstützung von: