Endlich ist er da… zuparken´17 – Der Film

von Silvia

Zurückgelehnt und Film ab:  zuparken´17 – Der Film

Freunde, kommt zurück an den Kägsdorfer Strand! Klickt play und spürt noch einmal den feinen Sand zwischen den Zehen, die Sonne auf der Haut und die unvergleichliche ZUPARKEN Magie!


Wir danken Jever, Red BullSUP-Trip und FSN Fahrzeugtechnik für den Support! Riesen Dank an Jules Ahoi & The Deepsea Orchestra  und Sandra Spethmann für den wunderbaren Song und die schönen Aufnahmen unserer kleinen Oase.

Bis nächstes Jahr beim zuparken`18. Aber vorher sehen wir uns ja noch auf Pangea...

Zurück

Pangea Festival 2017

Vom 24.-27. August 2017 sagen wir dem Alltag gemeinsam "Hau rein, bis in vier Tagen". Beim Pangea Festival wird es mit Musik, Sport, Kultur und Kindsein wieder unbeschwert, actiongeladen, tanzfreudig, fröhlich, bunt und vieles mehr!

Ein Event von:

Supremesurf

Mit Unterstützung von: