Die Ranch

von Silvia

Die Cowboys mähen dieses Jahr wieder die Ranch für euch…



 

Yeehaa…auch 2017 könnt ihr für 29€ auf der Ranch eure Bulli und Zelte aufschlagen.

Viel positives Feedback erreichte uns in den letztenJAhren bezüglich der Ranch: Die Kägsdorfer waren froh, dass Ort und Straße nicht zugeparkt wurden, wir haben uns gefreut das die Feuerwehrzufahrt jederzeit frei blieb und nicht zuletzt habt ihr euch gefreut, dass es dieses Jahr keine Post vom Abschleppdienst gab.

Daher empfanden wir die Ranch, ob nun als Location um ruhigere Nächte zu verbringen oder einfach nur zum abparken des Autos, als absolute Bereicherung des Festivals und Entlastung des Strandparkplatzes.

Einen durchgängigen und kostenlosen Shuttle Transfer zwischen Ranch und Festivalgelände gibt´s natürlich – ist doch klar.

Hier geht´s am 5.12. zum online Ticketshop: KLick KLick

Zurück

Pangea Festival 2017

Vom 24.-27. August 2017 sagen wir dem Alltag gemeinsam "Hau rein, bis in vier Tagen". Beim Pangea Festival wird es mit Musik, Sport, Kultur und Kindsein wieder unbeschwert, actiongeladen, tanzfreudig, fröhlich, bunt und vieles mehr!

Ein Event von:

Supremesurf

Mit Unterstützung von: