Danke für ein wunderbares VORGLÜHEN mit euch!

von Silvia

Danke für ein wunderbares VORGLÜHEN mit euch! Wir zählen die Tage bis zum Zuparken-Festival!

Freunde, Freunde ... wir haben nicht nur vorgeglüht, sondern am 30. April ordentlich aufs Gaspedal gedrückt! Die ersten Zuparken-Gefühle wurden entstaubt, schnupperten frische Luft und tanzten als gäb's kein Morgen mehr. Für einen kurzen Moment war die Zuparken-Sehnsucht gestillt und die Wartezeit ergab einen Sinn - jetzt freuen wir uns aber auf 4 Tage Festival mit euch beim zuparken 18' vom 7. bis 10. Juni in Kägsdorf! 

Bis ganz bald!

Zurück

Pangea Festival 2018

Vom 23.-26. August 2018 sagen wir dem Alltag gemeinsam "Hau rein, bis in vier Tagen". Beim Pangea Festival wird es mit Musik, Sport, Kultur und Kindsein wieder unbeschwert, actiongeladen, tanzfreudig, fröhlich, bunt und vieles mehr!

Ein Event von:

Supremesurf

Mit Unterstützung von: